Kinder- und Jugendtreff "chillout"

Die Offene Kinder- und Jugendarbeit Trimbach stellt Kindern und Jugendlichen einen Raum in der Gemeinde zur Verfügung. Das "chillout" soll ein Ort sein, an dem sich Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 8 bis 17 Jahren ungezwungen und ohne Konsumzwang in einem geschützten Rahmen begegnen. Die Kinder und Jugendlichen sollen einen Ort haben, wo sie unter ihresgleichen sein können und ihre Zeit mit verschiedenen Aktivitäten verbringen können.

  • Jeden Mittwochnachmittag von 14.00 bis 17.00 Uhr
  • Jeden Freitagabend von 18.00 bis 21.00 Uhr

 

Jugendraum "Schürli"

Jugendliche ab der Sekundarstufe können den Jugendraum "Schürli" für eine bestimmte Zeit mieten. Für weitere Informationen kontaktiere und per E-Mail oder Whatsapp.

 

Mädchentreff

Einmal monatlich organisieren wir einen Mädchentreff. Dieser findet parallel zu den Öffnungszeiten des Chillout statt. Die genauen Daten werden im Programm auf der Website und auf Instagram veröffentlicht.